search
top

Weg mit dem Fett…

… dank Tee. Nein, keine Angst jetzt folgt kein nicht endet wollender Monolog und Lobgesang über die Möglichkeit mit Tee Fett zu verlieren.

Es folgt ein Tee-Clip eines thailändischer Teeherstellers, mit Witz und etwas Sexappeal. Es wurde mal wieder Zeit, die Rubrik Teelevision mit neuem Material zu bestücken.

Die Werbung kam genau richtig. In den letzten Tagen habe ich zu dem Teegeschirr welches ich im letzten Artikel vorgestellt habe, in der Facebook Gruppe „Tee-Shop-News“ die Frage gestellt, welcher der Teehändler das Geschirr verkauft oder verkaufen würde. Einige Antworten haben mich echt schockiert. Das Tee-Set mit der badenden Frau, wäre sexistisch und es würde Kunden vergraulen. Armes Deutschland.

In Thailand sieht man das wohl anders. Dort sind es sogar Teeproduzenten, die den Schritt wagen mit den Themen Erotik und Weiblichkeit Kunden zu gewinnen.  Und das in einem Ursprungsland für hochwertige Oolong und Grüntees. Hier nun der Clip, bitte nicht anschauen, wenn Sie der Meinung sind, das Teegeschirr von Esther Horchner sei nicht jugendfrei. Alle anderen viel Spaß.

1 Antwort to “Weg mit dem Fett…”

  1. Absolut großartig! Ich liebe so skurrile Video. Grüße, BB

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top