search
top

Werden Sie Tea Taster

Den Beruf des Tea Tasters erlernt man nicht über Nacht. Jahrelange Erfahrung, geschulte und talentierte Sinne und liebe zum Tee sind Voraussetzung um diesen seltenen Beruf auszuüben.

Wer noch keine Teeschulung live miterleben durfte, sieht in den Damen und Herren eine faszinierende Spezies. Diejenigen, die eine Teeverkostung erlebt haben, denken oft nicht anders. Es ist schon ein Erlebnis, da auch immer das Mystische am Tee im Raum liegt.

Die Bremer Firma Pure Tea hat mit ihrem Tea Taster Ralf Janecki einen spitzen Mann in der benannten Position, doch das ist noch nicht genug. Warum auf die Meinung eines, zwar Top Tea Taster verlassen, wenn viele Ihrer Meinung kundgeben möchten.

Und so ist auch eine neue Idee von Pure Tea. Jeder kann zum Hobby Tea Taster werden und seine Meinung viermal im Jahr zu verschiedenen Teesorten abgeben.

Im Grunde ist es ganz einfach.

1. Die Pure Tea Seite aufrufen.  2. Den Button „Tea Taster“ klicken. Dort befinden sich auch alle Infos.  3. Registrieren, dazu sind nur wenige Daten notwendig.  4. Registrierungsemail bestätigen.  5. Den Jahresbeitrag von nur 10 € auf das Pure Tea Konto überweisen.  6. Nach einigen Tagen den Postkasten checken.  7. Den beiliegenden Anweisungen im Päckchen folgen, wie der gelieferte Tee zubereitet werden soll.  8. Seine Sinne auf „An“ schalten und den Tee genießen  9. Den Fragebogen ausfüllen und per Post zurücksenden oder online ausfüllen und losschicken.

Durch diese Auswertungen, wird entschieden, welche Teesorten in das Pure Tee Teesortiment
aufgenommen werden.

Damit das Gefühl des Tea Tasters noch authentischer wird, empfiehlt es sich, sich ein Tea Taster Set anzuschaffen. Im gut sortierten Fachhandel ist so ein Set zu erhalten.

Sind nach einem Jahr alle Teesorten bewertet und die Beurteilungsbögen eingeschickt worden, erhält man die investierten 10 € Jahresbeitrag, in Form eines Einkaufsgutscheines, zurück.

Wichtiger Hinweis zum Verbraucherschutz: Nach einem Jahr läuft das Abo automatisch ab. Verlängern ist selbstverständlich auch möglich.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top