search
top

Wohnst Du noch oder brühst Du schon

Es ist so schade. Ikea, eine Spielwiese für Studenten, Singles und Leuten mit Geschmack aber kleinem Geldbeutel.
Das sie nicht immer ins Schwarze treffen, wird selbst die Geschäftsführung bestätigen. Doch was ich jetzt bei einem Rundgang im schwedischen Möbel Paradies gesehen habe, hat mich schockiert.

Doch ich möchte noch mal darauf hinweißen, dass vorwiegend Kunden im Alter von 16 – 45 sich in den Gängen rum treiben.
Was gab es nun bei Ikea, das mich schockiert hat? Unser Teestübchen! Nicht Tee-Lounge noch nicht einmal Teestube. Sie haben es nicht nur so platt benannt, sondern auch noch so eingerichtet, dass sich vielleicht Kapitän Blaubär wohl fühlen würde. Aber nicht die Mehrheit der Ikea Kunden.

Sonst haben sie schöne Sachen. Immer hin habe ich 46 Artikel auf der Ikea-Webseite gefunden. Einige findet man auch in Omas Teegruft wieder.
Alles weitere ohne lange Worte: Da lass ich lieber Bilder sprechen.

Ikea_Teestube_I

Ikea_Teestube_II

Ikea_Teestube_III

 

Eine Frage jedoch möchte ich noch stellen, im Fall dass ein Ikea Mitarbeiter das hier liest: Warum habt ihr mich nicht angerufen? Ich helfe doch gerne.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top